• Jobs Job bei craine executive consult GmbH

Berater- / Team-Assistent (m/w)

craine executive consult GmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Berater- / Team-Assistent (m/w) craine executive consult GmbH Düsseldorf Als festes Team-Mitglied übernehmen Sie als Assistenz neben dem klassischen Office Management die Verantwortung für die Koordination, den Support sowie das Controlling der Projekte; hierzu zählen die Korrespondenz und die Reiseplanung.

Die Ist Eine Global Agierende Unternehmens- & Personalberatung Mit Hauptsitz In Deutschland Und Weltweiten Büros Als Geschäftseinheit Der International Umfasst Das Leistungsspektrum Unter Anderem Die Reorganisation Von Aufbauorganisationen Die Entwicklung Von Hr-strategien Sowie Die Besetzung Von Management-funktionen Ebenso Zählt Die Beratung In Allen Strategischen Und Operativen Management-aufgaben Inklusive Personalmanagement Und -entwicklung Zu Den Kompetenzbereichen Wir Beraten Sowohl Deutsche Als Auch International Tätige Unternehmen Und Organisationen Aller Größenordnungen Aus Industrie Handel Finanzwesen Und Dienstleistung Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-intcom   Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Am Standort In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und Motivierte   Berater- / Team-assistenz (m/w)   Ihre Aufgaben: Als Festes Team-mitglied übernehmen Sie Als Assistenz Neben Dem Klassischen Office Management Die Verantwortung Für Die Koordination Den Support Sowie Das Controlling Der Projekte Hierzu Zählen Die Korrespondenz Die Reiseplanung Und Terminorganisation Von Klienten Und Kandidaten Sowie Der Damit Einhergehende Empfang Und Die Betreuung Von Gästen Sie Wirken Mit Bei Der Inhaltlichen Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Oder Meetings Und Organisieren Eigenständig Kunden- Und Mitarbeiterevents Zudem Organisieren Sie Als Schnittstellenfunktion Den Internen Informationsfluss Und Pflegen Eine Professionelle Kommunikation Mit Geschäftspartnern Und Dienstleistern Des Weiteren Obliegt Ihnen Die Erstellung Und Aufbereitung Betriebswirtschaftlicher Zahlen Die Vorbereitende Buchhaltung Rechnungsstellung Und Das Mahnwesen Sowie Die Schnittstellenorganisation Zu Den Schwestergesellschaften Sowie Zur Holding Sie Verantworten Die Betreuung Und Steuerung Der Werksstudenten Sowie Das Facility Management Ihr Profil: Wir Wenden Uns An Kommunikationsstarke Persönlichkeiten Die Auf Basis Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Oder Eines Entsprechenden Studiums Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Assistenz Research Oder Ident - Idealerweise Im Dienstleistungssektor (beratung Anwalts- Oder Steuerkanzlei Hotel Etc) - Erworben Haben Sie Müssen In Der Lage Sein Sich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Aller Hierarchieebenen Einzustellen Und Die Fähigkeit Besitzen Komplexe Unternehmensstrukturen Und Organisationen Schnell Und Ganzheitlich Zu Erfassen Persönliche Authentizität Kreativität Offenheit Und Ehrlichkeit Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Zielorientiertes Systematisches Vorgehen Sind Dabei Für Sie Nicht Nur Schlagworte Einer Stellenanzeige Hohe Selbstmotivation Und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Sowie Vor Allem Spaß An Ihrer Tätigkeit Sind Uns Sehr Wichtig Ihre Guten Englischkenntnisse Und Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Tools Runden Ihr Profil Ab Diese Position Stellt Hohe Anforderungen An Ihre Persönliche Einsatzbereitschaft Ihre Koordinationsfähigkeit Und Ihr Organisationstalent In Stressigen Situationen Behalten Sie Den überblick Beweisen Fingerspitzengefühl Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Ebenso Aus Wie Durch Pragmatismus Auf Grund Ihrer Exzellenten Kommunikationsfähigkeit Und Ihrer Schnellen Auffassungsgabe Gelingt Es Ihnen Auch Auf Geschäftsführerlevel Souverän Aufzutreten Und Zu überzeugen Verbindlichkeit Diskretion Und Loyalität Sind Für Sie Selbstverständlich   Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Qualifizierte Tätigkeit Das Umfeld Eines Dynamisch Wachsenden Unternehmens Sowie Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Serviceorientierten Team In Welchem Die Werte Unseres Unternehmens - Partnerschaftlich Kompetent Innovativ - Auch Intern Gelebt Werden Die Persönliche Weiterentwicklung In Den Funktionen Ist Aufgrund Ihrer Persönlichen Befähigungen Und Gezielter Personal-entwicklungsmaßnahmen Langfristig Gegeben   Wenn Sie Sich Mit Dieser Abwechslungsreichen Rolle Identifizieren Können Und Sie Darüber Hinaus Motiviert Sind Und Spaß Daran Haben In Einem Kleinen Team Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beizutragen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Frau Sabine Winck Steht Ihnen Für Eine Erste Kontaktaufnahme Unter Der Rufnummer 0211/54 4193 11 Gerne Zur Verfügung Strengste Diskretion Ist Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen Eintrittstermin) Senden Sie Bitte Idealerweise Per Mail An Bewerbung@-eccom Oder An Gmbh Neuer Zollhof 1 40221 Düsseldorf Asssistent Assistentin Teamassistenz Teamassistent Sekretariat Officemanagement Officemanager Büromanagement Büroorganisation Büromanagement Projektcontrolling Besucherempfang Telefonzentrale Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Asssistent Assistentin Teamassistenz Teamassistent Sekretariat Officemanagement Officemanager Büromanagement Büroorganisation Büromanagement Projektcontrolling Besucherempfang Telefonzentrale Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Berater- / Team-Assistent (m/w) Als Festes Team-Mitglied übernehmen Sie Als Assistenz Neben Dem Klassischen Office Management Die Verantwortung Für Die Koordination Den Support Sowie Das Controlling Der Projekte Hierzu Zählen Die Korrespondenz Und Die Reiseplanung Düsseldorf Asssistent Assistentin Teamassistenz Teamassistent Sekretariat Officemanagement Officemanager Büromanagement Büroorganisation Büromanagement Projektcontrolling Besucherempfang Telefonzentrale Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Berater- / Team-Assistent (m/w)
   craine executive consult GmbH (Düsseldorf)

Leiter (m/w) Corporate Strategy und Development
   craine executive consult GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   craine executive consult GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Brachems)

Logistiktalent (m/w/d)
   Sallmann GmbH (Kaufbeuren)